Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MATERIE und ANTIMATERIE

MATERIE und ANTIMATERIE

650 8

Mr. Bo


Pro Mitglied, Dortmund

MATERIE und ANTIMATERIE

1. Beitrag zum DigiArt-Challenge mit demThema: Gegensätze
Ein Beitrag aus dem Herzen des Ruhrgebietes.
In unserer Region gibt es wohl kaum etwas gegensätzlicheres als BVB 09 (siehe Komet) und Schalke 04 (siehe Rasen).
Da es sich hier um ein heikles religiöses Thema handelt, lasse ich offen was Materie und was Antimaterie ist :-).

Kommentare 8

  • carlosb. 16. März 2013, 23:49

    strak, schön, dass ich so auf dich aufmersam wurde.

    Carlos
  • AndreasPflaum 16. Februar 2013, 21:54

    Sehr gut und richtig gezeigt!
    Der BVB-Meteorit ist deutlich leuchtender und impulsiver als das S04-Rasenbild! ;-)

    Das Thema voll getroffen!!!
    VG Andreas
  • makromarko 6. Februar 2013, 13:08

    ein schönes beispiel gegensätzlicher
    fussballclubinteressengemeinschaften.
    hier endet es im urknall ;-))

    gruss marko
  • Reimund List 4. Februar 2013, 14:24

    Ich finde es gut so. Vor allem der Feuerschweif ist dir gelungen. Paßt alles zusammen :)
    vg R.
  • Schoenwolf 4. Februar 2013, 12:55

    Als echter "Ruhri" kann ich deine These nur bestätigen!
    Es wäre auch egal welche Mannschaft nun "Materie oder Antimaterie" ist, es knallt auf jeden Fall bei jedem Aufeinandertreffen!
    Zwei echte Gegensätze die es in sich haben!
    Eine sehr witzige, aber auch sehr "realistische" Komposition von dir!

    VG - Wolfgang
  • ruhrpOttlightZ 4. Februar 2013, 0:39

    Richtig guuut... ;)
  • Alexander R.H. 3. Februar 2013, 18:43

    klasse gemacht
    die dortmunder haben klar das sagen im ruhrgebiet
    vg
    alex
  • ulrich.pramme 3. Februar 2013, 17:12

    Als BVB-Mitglied freue ich mich jedesmal, wenn die Revierclub-Anhänger mal (!) zusammenfinden, gute Worte füreinander finden oder Unterstützung geben.
    Aber - is doch klar: Wer hier wen in Brand setzen kann !?!
    Phantastische Komposition!
    ;-) Uli

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S50
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO ---