Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Isolde Stein-Leibold


Pro Mitglied, Saarlouis

Materie Stahl 05

Die Serie entstand bei einer Sonntags-Tour am Saarhafen Dillingen, dem Umschlagplatz für Schrott und Kohle.
Dieser Platz hat für mich einen ganz eigenen Charme - Zerfallenes, riesige Kräne und halt rostender Stahl....

Kommentare 20

  • Heidi Wittwer 24. März 2009, 14:26

    liebe isolde :-)das ist der hammer!!! megawirkung und absolut klasse lg heidi
  • saarhara 23. März 2009, 15:21

    eine tolle fotoserie die hier zu unser heimat hervorragend passt. das hier ist mein favorit
    lg
    peter
  • Christoph Schrenk 21. März 2009, 9:06

    Rost und Stahl das gehört mal zusammen wenn ich an mein Auto denke *g Hast hier ein gutes Auge für das Motiv gehabt und wie ich finde perfekt umgesetzt. Es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Wilfried G. 19. März 2009, 22:18

    Eine tolle Serie -
    Jedes Bild ein Leckerbissen!
    Gruß
    Wilfried
  • Bernd Brügging 19. März 2009, 18:32

    Bin begeistert von den Strukturen und der einzigartigen schönen Farbgebung. Für mich eine erstklassige Bildkomposition!
    HG
    Bernd
  • Matt B. 18. März 2009, 12:56

    Stark!!



    VG
    Matthias
  • Edy Schreiner 17. März 2009, 21:04

    und auch alles rostige *g*
  • adriana lissandrini 17. März 2009, 21:00


    A weave art with magnificient colours.
    Bellissima creazione!
    ciao Adriana
  • Tassos Kitsakis 17. März 2009, 13:14

    Die Abstraktion und das Zusammenbringen von "Banalitäteten" so zu gestalten, dass es ein optisches Erlebnis daraus wird, trennt den Knipser vom Photographen…!

    LG Tassos
  • dijopic 17. März 2009, 13:01

    eine tolle serie hast du hier hingelegt. dieses bild ist mein favorit. der ausschnitt und die grafische ausdruckskraft gefallen mir sehr !!
    gruß dietmar
  • KooKoo 17. März 2009, 9:11

    wunderbarer aufbau*
  • Nik.One 16. März 2009, 20:03

    ...wow...das ist stark...super motiv, tolle farben und schnitt...auch die quali überzeugt...LG
  • Norbert Herrmann 16. März 2009, 15:59

    Hallo Isolde, das ist ein total geniales Bild, so wie ich sie mag. Bei euch scheint es ja noch viele alte Industriegebäude zu geben. Das gefunde Fressen für Bilder wie diese.
    LG
    Norbert
  • Dieter Schumann 15. März 2009, 21:48

    super diese beinahe abstrakte Reihe ...... kann ich mir Klasse nebeneinander in einem großen modernen hellen Raum an der Wand vorstellen
  • Wolfgang Honzejk 15. März 2009, 21:35

    für mich das beste bild, toll gesehen und dehr schön präsentiert!
    lg wolfgang
  • Bernhard Leibold 15. März 2009, 21:18

    Tolle Komposition aus Stahl + Rost
    Oxydationsprozesse schaffen Kunswerke,
    wohl dem, der sie sieht :-)
    > Ars Morbiduum <
    +++++

    LG Bernh@rd
  • Tanja Zech 15. März 2009, 19:44

    Gefällt mir neben Bild 02 am besten. Eigentlich sehen sie alle Toll aus, aber bei Bild 05+02 sehen die Farben am tollsten aus.
    Stelle grad fest, dass ich auch mal unbedingt da hinfahren müßte. Erst WW dann du, aber mein Weg bis dorthin ist so weit :-))
    LG Tanja
  • Hans Palla 15. März 2009, 16:58

    Einwandfrei ein Hauch von Kunst!
    Klasse diese Details in wunderschönen Farben.. (!).

    Ist hoffentlich nicht Deine Festplatte. ;o))
    Ciao, hans
  • Petra-Maria Oechsner 15. März 2009, 15:18

    diese glatten, geordneten strukturen der stahlbänder gegenüber diesem rissigen, zerfransten holz finde ich faszinierend...:-))
    diese gelb-blau-bunte "schnalle" könnte man fast schon als schmuckstück bezeichen...-)
    lg petra
  • Hans-Joachim Maquet 15. März 2009, 14:57

    Das ist aus Deiner schönen Serie für mich der
    Favorit - sieht aus wie ein Werk für ein "art-Magazin".
    Klasse....
    LG Hans-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Artwork Rost
Klicks 1344
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1