Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Materialwagen für Elektroanlagen. Vom Kabel bis zu den Scheinwerfern .

Materialwagen für Elektroanlagen. Vom Kabel bis zu den Scheinwerfern .

635 0

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Materialwagen für Elektroanlagen. Vom Kabel bis zu den Scheinwerfern .

Eine absolute Besonderheit ist nun mal die Licht und Ton Anlage bei Flic Flac.Kein Circus betreibt solch einen "Phantastischen"Aufwand damit wie Flic Flac.Man muß es einfach mal ERLEBT haben.
PS* In eigner Sache: Ich bin vom 17.05.bis zum 09. Juni für 3.Wochen am wunderschönen Bodensee.Wenn ich zurück bin gibts weitere sehr Interessante Bilder aus der Welt des ZIRKUS zu sehen. Liebe grüße vom Zirkusverrücktem Kurt

Kommentare 0