Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Material für den Aufbau,unterbau der Actionstraße(Flic-Flac No Limit Programm 2007)

Material für den Aufbau,unterbau der Actionstraße(Flic-Flac No Limit Programm 2007)

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Material für den Aufbau,unterbau der Actionstraße(Flic-Flac No Limit Programm 2007)

Bei dem Programm "No Limits " gab es die "Klassische Manege nicht" Da hier Auto,Motoradstunts und LKW,s drüberfahren mußten,war eine 100.% Unterlegung dieser Actionstraße nötig.Ein wahnsinns Aufwand,an Zeit,Arbeit und Material.Siehe meine Fotos hier vom Aufbau im Zelt dieser Actionstr. Aber das Programm "No Limits" war einmalig. Ich bin noch heute begeistert davon. Schade das es keine Wiederholung davon gibt. Das beste was ich je gesehen habe wurde, hier gezeigt. Vom Zelt,von der Technik dem Programm. Einfach absolutes Spitze.!

Kommentare 0