Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Material - Beschaffungs - Eichhörnchen

Das Hörnchen hat hinter mir gearbeitet und ich habe nicht bemerkt und daher zu spät gesehen. Mein erstes Hörnchen, welches gerade Material - sicher für ein schönes Nest - sammelt. Als ich mich umdrehte und es entdeckte, sah es mich natürlich auch und paar Sekunden später saß es dann irgendwo ganz oben in der Baumkrone und war bestimmt voll bei der Arbeit ;-) Also weder Zeit zum zoomen oder etwas einstellen.
Ich hätte mir auch so sehr gewünscht, es bei der Arbeit noch eine Weile beobachten zu können.............

Kommentare 25

  • Christian Kühn 5. Februar 2014, 15:47

    Wie geil ist das denn?? :-D
    Der Rahmen tut schon ein bisschen weh im Auge aber die Situation ist ja richtig goldig.

    LG, Chris
  • matze1104 5. Januar 2014, 17:29

    Einfach herrlich, wie eigentlich alle deiner Aufnahmen!
  • Vogelfreund 1000 18. Juni 2013, 21:16

    Das habe ich auch noch nicht erlebt.
    Schön die Szene .
    gruß franz
  • Sternenwanderin 10. Juni 2013, 19:41

    Aber den Moment zu erwischen, das muss man erst mal. Und das Foto ist super scharf. Und das Hörnchen schaut allerliebst aus mit seinem Baumaterial.
    LG
    Christel
  • HEIDEKOCH 9. Juni 2013, 11:18

    Aber klasse den moment erwischt!

    LG Philipp
  • Bernd Catman 31. Mai 2013, 18:07

    Da konntest Du ja einen wunderschönen Moment ganz klasse mit Deiner Kamera einfangen, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • Susi W. 5. Mai 2013, 23:27

    Tolle Aufnahme!
    So ein fleißiges Hörnchen.
    lg susi
  • Andreas Wellnitz 29. April 2013, 9:25

    Gut beobachtet,vg.Andreas!
  • The-lucky 27. April 2013, 11:21

    @Horst
    ;-)))))))))))
  • horst-17 27. April 2013, 0:06

    Wenn ich die Hände so voll hätte,
    würde ich auf keinen Baum mehr kommen ;))
    Deine Schnappschüsse sind spitze.
    Gruss: H o r s t
  • Andre Junger 25. April 2013, 20:23

    der rahmen geht garnicht, die szene finde ich sehr gut, habe ich so noch nicht gesehen.
    vg andre
  • Lichtspielereien 24. April 2013, 22:33

    Das hab ich so bei dieser Arbeit noch nie gesehen und Du kriegst es so toll vor die Linse, Gratulation !
    LG
    verena
  • Lichtmagie 24. April 2013, 21:17

    Das ist eine zauberhafte Momentaufnahme...
    Gefällt mir sehr.... !!!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Fotofroggy 24. April 2013, 19:03

    Ein arbeitendes Eichhorn habe ich noch nie gesehen. Ich sehe sie nur Futter suchend oder kauend.Das Foto ist ja mal was Neues.Gut erwischt!
  • realherz 24. April 2013, 18:41

    Mein Gott......
    der kann wohl auch nicht genug bekommen.:-))
    Schön gesehen.
    VG Realherz

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 108.0 mm
ISO 1000