Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mater dolorosa Idyllistaniensis

Mater dolorosa Idyllistaniensis

385 1

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Mater dolorosa Idyllistaniensis

Diese schmerzenreiche Mutter Maria ist ein Grabschmuck auf unserem Dorffriedhof. Ein Bub, der neben mir stand, als ich fotografierte sagte :Der. Herr Jesus sieht aus wie aus Gummi!" Womit er recht hat.

Nikon D90, bearbeitet 5.4.12

Kommentare 1

  • heide09 6. April 2012, 12:42

    :-) ja, ein wenig stimmt es schon mit der "Gummihaut".:-)))

    Trotzdem rühren mich solche Steine - ist es doch für jede Mutter das Schlimmse was passieren kann wenn ihr Kind vor ihr geht - warum auch immer.
    Schöne Aufnahme.
    VG Ania

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 200