Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Krefeld

Matena Tunnel gesperrt

Der Tunnel im Verlauf der Matenastraße in Duisburg Bruckhausen ist ab Freitag, 25. Januar, 6 Uhr, für alle Verkehrsteilnehmer vollständig gesperrt. Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt, die voraussichtlich sehr lange andauern.

Kleine Fototour mit Fliegender Holländerund seinem Auto

Kommentare 1

  • Fliegender Holländer 21. April 2013, 15:08

    ja schade das der Matena Tunnel gesperrt war nächste mal habe ich einen Stahlhelm dabei, der Zafira ist auch gut gelungen Lg axel