Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Matching Clothes

....... habe ja schon oft gehört und auch gesehen, dass sich Paare über die Jahre über die Mimik aneinander angleichen. Sogar Mensch und Hund und evtl. andere Tiere ähneln einander immer mehr. Was nicht unbedingt immer von Vorteil ist.
Aber muß dann auch noch über Äußerlichkeiten zu sehen sein dass man zusammengehört? Vom Kopf bis zu den Füßen und sogar bis über den Hund!

Das war mir ein Foto wert!

https://www.youtube.com/watch?v=-1IEuLrCHiw

Kommentare 18

  • T. Schiffers 28. April 2014, 22:23

    coole Szene haste hier eingefangen...gut gesehn und dokumentiert...und der Trödelking hat auch seinen Spaß!;-)))...aber was ist an diesem morgen wohl bei der Hosenwahl schiefgegangen?!?!;-))Tino

    PS::.der Player v Pysiater ist der Knaller dazu!;-)
  • Poitasch 28. April 2014, 21:25

    Jäger und Sammler. ;-) LG Tom
  • DieKnipse 25. April 2014, 11:56

    ... das ist wirklich ein Hingugger ,-))) Hast Du klasse gesehen. Mir ist das auch too much! Aber wer weiß schon, was in den Leuten so vorgeht ? ,-) Vielleicht hat's ja auch 'ne banale Erklärung = im Duzend billiger ? Das die beiden achtlos an den Eulen vorbeigehen, wundert mich allerdings ...

    GLG von Rike

  • Gerlinde Kaltenmeier 25. April 2014, 9:12

    Michael hat mich da Inspiriert, was ist, wenn beide dieses identische Outfit nur tragen, weil sie Angst haben, sich in der Menge zu verlieren und nicht wieder zufinden??!!!! OK, dies war jetzt eindeutig/zweideutig!!!!
    Du sieht mal wieder, wie recht ich doch habe, dass deine Motive das Kopfkino einschalten.
    Eine anregende Aufnahme, da muss man länger hinschauen, aber die Link ist auch der Hammer!! ;-))
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • die Göre 25. April 2014, 0:53

    Füreinander bestimmt in allen Lebenslagen (singt Helge), und das soll auch jeder sehen ;-). Ok, wem seine Individualität nicht wichtig ist............jeder wie er mag ;-).
    Klasse dein Pärchen-Suchbild!
    LG die Göre
  • i.67 25. April 2014, 0:10

    "Nehmen se jrien, det hebt ihnen ..."

    Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde mit meinem Mann nicht als doppeltes Lottchen durch's Leben gehen wollen. :o))

    Hut, Jacke, Schuhe, die Hunde, Eulen, Parkplatzschilder ...
    Ein witzges Foto mit vielen Paaren.
    Fast schon ein Memory-Spiel.
  • Margret 24. April 2014, 22:53

    es geht nichts über Zweisamkeit ;-)
    nur Opi im HG lacht trotzdem ;-)
    evtl. genießt er das allein sein...
    wie der Kölner sät...jrün steht allen Jecken schön ;-)
    glg Margret
  • Ranunkelchen 24. April 2014, 22:30

    @Physiater
    Haha..... .das ist zu geil! Danke für diesen Link! :D
  • jbd68 24. April 2014, 22:21

    doch sehr zum Schmunzeln... :))
  • Physiater 24. April 2014, 22:16

    Na immerhin keine Trainingsanzüge :-)
    Ich muss dabei immer an den hier denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=5PLVVAv-grc
    :-))
  • Alex(ander) 24. April 2014, 21:59

    Aha, ... Zwillinge? Oder ein Spiegelbild? Nein, ... der gleiche Typberater! :))
    vg
    Alex
  • Fräulein Anstrengend 24. April 2014, 21:47

    3 pärchen und alle....
    sweet
    hmmm
    oder doch nicht sweet!?
    naja jedem das seine
  • W.Brand 24. April 2014, 19:55

    Peinlicher geht's nimmer.
    http://www.youtube.com/watch?v=K_CSWi_hwHk
    vg. Willi
  • FLASHCAT 24. April 2014, 18:16

    hey matching clothes ?? und was ist mit matching dog?? :-) LG Oliver
  • Strato Caster 24. April 2014, 17:30

    Interessantes Bild und interessante Kommentare. Klasse gemacht.
    LG Thilo
  • MichaelKatzengreis 24. April 2014, 17:14

    Naja, da möchte ich Dir widersprechen, Ranunkelchen! Denn soooo selten kommt die Angleichung unter Pärchen gar nicht mal vor wie von Dir behauptet.... selbst wenn´s über die Äußerlichkeiten geht!!
    Bestes Beispiel... Dein Bild... und dabei meine ich nun nicht das von Dir in Szene gesetzte Traumpaar in Grün, nein, denn schau mal etwas genauer auf das Photo!
    Das Eulenpaar hat sich schon einander angenähert, rein visuell. Das Schirmduo ist quasi nicht mehr auseinander zu halten und selbst die Parkschilder, vereint in trauter Zweisamkeit, kommen entzückt vom jeweils anderen verklärt daher! Links im Bild, bei den Ameisen, hängen zudem noch zwei blaßgrüne Vasen(!?!?) in Hammerform an den Eisenstangen ab und ebenfalls in Verbunde zeigen unmittelbar unterhalb dieser Szene zwei liebende orangene Dreiecke nach links!
    Alles gleicht sich an!
    ....also wähle mit Bedacht Deinen Lebenspartner (!!!!).... Du könntest sonst (irgendwann einmal) seine Nase oder seinen Bauch bekommen!!!!
    Wolltest Du das?
    Greets, Katzengreis
  • Tuna.T 24. April 2014, 17:11

    Musste jetzt wirklich schmunzeln,Grad auch weil ich gestern nach einem geeignetem Hund für meine Tochter googelte:D

    Lg
  • Der Michel aus... 24. April 2014, 17:11

    An sich finde ich das schön. .diese Form von Vertrauen Nähe und sich im andren zu finden. .
    . .und den die zweite Seite. .es ist zu oft nur das Äußerliche und im Innen. .

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 100