Zurück zur Liste
Match @ Pomona College, CA

Match @ Pomona College, CA

2.889 7

Suicideblond


kostenloses Benutzerkonto

Match @ Pomona College, CA

Claremont McKenna College Player
Bei einem offiziellen Match auf einem der Baseballplätze am College

Kommentare 7

  • JasminRose 16. Januar 2012, 15:07

    Sehr schickes Bild! Schöner Moment, den du eingefangen hast!
  • Markus Novak 12. Januar 2012, 19:40

    klasse Aktion, aber der Schnitt gefällt mir nicht so.
    Gruß von Markus
  • Stefanie Roeder 12. Januar 2012, 16:35

    Ich find den Bildschnitt super, grad mit dem Schärfeverlauf von den zwei Defense Spielern im Hintergrund kommt richtig Tiefe ins Bild.

    VG! Steffi
  • Verena 12. Januar 2012, 13:33

    hm, stimmt auch wieder, weiter rechts dürfte der nicht stehen...
  • Suicideblond 12. Januar 2012, 13:12

    Hallo Verena, danke für die Idee:
    Habe mich für diesen Ausschnitt entschieden, da die Wurfbewegung nach rechts geht, deswegen sollte dort auf jeden Fall mehr Platz sein. Würde man einen größeren Ausschnitt nehmen, wäre der Spieler m.E. nicht mehr genügend im Mittelpunkt. ; )

    vg Ronnie
  • Verena 12. Januar 2012, 11:40

    da kenne ich mich nicht so aus, aber Körperhaltung und Mimik zeigen vollen Einsatz, noch cooler wärs mit komplettem Schatten gewesen, also Schwenk nach links und die Beine oben rechts weg.
    lg Verena
  • Stefanie Roeder 4. Januar 2012, 23:20

    Dem steht die Anstrengung richtig ins Gesicht geschrieben. Ist aber auch unglaublich, was die Pitcher jedes Spiel wieder auf's neue leisten! Schön eingefangen!
    Viele Grüße!
    Steffi