Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brückner Andreas


Pro Mitglied, Rehlingen-Siersburg (Eimersdorf)

Matala

Aus dieser Perspektive sahen damals die Hippies diesen Strand. Muss´ne dolle Zeit gewesen sein.

Kommentare 2

  • Brückner Andreas 10. Mai 2014, 17:58

    Ja genau. Hatte mir dort auch die Sohlen verbrannt, weil ich keine Latschen dabei hatte.

    vG
    Andreas
  • FBothe 10. Mai 2014, 17:06

    An Matala erinnert mich vor allem der sau-heiße Sand; und ich hatte meine Badelatschen im Hotel liegen gelassen ... ;-)

    Schönes Foto.

    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Strand und Meer
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix A330
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 5.7 mm
ISO 64