Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M I C H A E L G


Free Mitglied, Braunschweig

MataHari - Bandfoto I

Hier mal eines der Bandfotos in engerer Auswahl vom Heimshooting mit Fernauslöser! (man muss sich nunmal behelfen, wenn der Fotograf auch noch Musiker ist...)
PS: Die ersten Demos sind nun endlich verfügbar:
https://de-de.facebook.com/MataHari.BS
https://soundcloud.com/matahari-band

Kommentare 3

  • Phigraphie 8. April 2013, 17:08

    Schönes Band Picture ;) Gestiegen sind Klasse, Tonung ist großartig...love it
  • Dorothea Rieck 4. April 2013, 10:42

    auf die Zigarette hätte ich verzichtet.
    Das ist nicht mehr cool.
    Die Bearbeitung finde ich klasse.
    Ich würde mal versuchen, alle in die Kamera gucken zu lassen.
    Oder aber, alle Blicke in eine (dieselbe) Richtung nur die Sängerin schaut in die Kamera.

    lg Thea
  • atheofilopoulos 4. April 2013, 10:40

    so finde ich es top, vor allem als bandfoto. ich hätte vielleicht den herrn im roten shirt auch weiter zu den anderen gestellt, damit er scharf ist und ihn auch wo anders hingucken lassen, damit nur sie in die kamera guckt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Music
Klicks 1.360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100