Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeybaer


Pro Mitglied, Landgraaf

Matador 3

Die Matador 3 kam mit Hilfe des Schleppers En Avant durch den NOK
leider war das Wetter nicht besonders

Schiffstyp - Floating Crane
Länge - 70m
breite - 32m
Hubkraft Krahn -1800 Tonnen
Baujahr -2003
IMO Nr -9272137
BRT - 3898
Flagge Netherland

Kommentare 36

  • dreamcat 3. Dezember 2014, 19:41

    Wow... der sieht ja gigantisch aus!
    LG Gisela
  • Eifelpixel 14. Mai 2014, 9:15

    Das sieht schon gewaltig aus.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Krimhilde. W. 12. Mai 2014, 13:09

    Wieder einmal David gegen Goliath und David gewinnt. Ohne den Kleinen wäre der Große ganz schön aufgeschmissen. Du hast die Beiden aus einer super Perspektive aufgenommen. Fantastisch!!!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Fidibauer 12. Mai 2014, 10:20

    so etwas beeindruckt mich schon ganz besonders, da kann es auch regnen....
    lg Fidi
  • tinchen49 11. Mai 2014, 21:39

    trotz schlechten Wetters eine gelungene Aufnahme
    lg tinchen
  • Trugbild 11. Mai 2014, 20:14

    Wahnsinn, ein Mordsschiffskran. Der macht seinem Namen wahrscheinlich alle Ehre. Sowas habe ich noch nie gesehen. Du hattest einen guten Standpunkt für Dein Foto.
    Lieber Gruß Adeltraut
  • Strato Caster 11. Mai 2014, 19:57

    Was für ein wahnsinns Teil.... tollabgelichtet. Die Verhältnisse kommen gut rüber. LG Thilo
  • Mary.D. 11. Mai 2014, 18:26

    Das sieht stark aus...ich bewundere immer die kleinen Schlepper.
    LG Mary
  • FritzZ 11. Mai 2014, 18:02

    starkes gerät....starke aufnahme ....gruss fritzz
  • Nscho-tschi 7 11. Mai 2014, 16:43

    Beeindruckendes Foto
    lg Rosi
  • Jürgen aus Lev 11. Mai 2014, 16:21

    herrlich der Größenvergleich.
    VG Jürgen
  • Sigrid E 11. Mai 2014, 16:04

    Ganz schön beeindruckend!!!
    LG
    Sigrid
  • Schnecke 61 11. Mai 2014, 14:54

    das sieht ja gewaltig aus !!
    lG Claudia
  • werner 1957 11. Mai 2014, 14:46

    Ein schöner Koloss,sehr schön von Dir präsentiert.
    VG Werner
  • Liz Lück 11. Mai 2014, 14:43

    was für ein gewaltiges Teil...toll präsentiert. LG Liz
  • Kerstin und Diddi 11. Mai 2014, 13:55

    Was ein Apparat.
    Danke für´s Zeigen.
    LG Diddi
  • Lichtspielereien 11. Mai 2014, 13:08

    Geniale Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Beilano54 11. Mai 2014, 12:18

    klasse aufgenommen in bester Qualität eine wunderbare Aufnahme!! LG Günter
  • Reinhardt II 11. Mai 2014, 12:15

    Riesenteil !!!
    VG Reinhardt
  • Wolf 01 11. Mai 2014, 12:14

    Sieht ja gewaltig aus,
    beeindruckende Aufnahme.
    Noch einen schönen Sonntag!!!
    VLG Wolf 01
  • Friedhelm Ohm 11. Mai 2014, 11:59

    So etwas ist fotografisch auch ein besonderes Erlebnis , da kann das Wetter sein wie es will , auch Nebel wäre sehr schön . Aber auch so ist es eine imposannte Aufnahme .
    Ich traf am Kreidefelsen auf Rügen einen Fotofreund , der war so glücklich ... endlich mal Nebel , was für ein Glück ... so sehe ich es auch , es ist doch gut dass wir unser Wetter nicht ändern können .
    Viele Sonntagsgrüße von Fiddi ...
  • authbreak 11. Mai 2014, 10:43

    Das ist ein beendruckendes Foto von dem Riesenkran geworden.
    LG Heinrich
  • Rubie 11. Mai 2014, 10:11

    Was fü rein gewaltiger Kran aber man muß den Schlepper bestaunen er hat gewaltige Kraft um das Monster zu ziehen.>LG Rubie
  • James I 11. Mai 2014, 10:00

    Oh wie fine ist das den, klasse Motiv sehr gute Darstellung mit guter BQ. Ich hoffe immer noch so etwas vor der Linse zu kriegen von der Firma SMIT Salvage and Towage.
    VG. James
  • bineke 11. Mai 2014, 9:25

    Wow, was für ein Riesenteil, klasse von Dir hier gezeigt, beeindruckende Aufnahme,
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spezialschiffe
Klicks 636
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 45.6 mm
ISO 100