Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ankicon.


Pro Mitglied, dem kalten , nassen Norden

Matador 3 bei der Arbeit

Sonntag 15.01.2012
Viele Stunden habe ich mich gedulden müssen um dieses Bild zu machen .
Ich habe ja bei meinem 1. Bild vom Matador 3 vermutet das bald irgend ein Einsatz bevor steht ,aber ohne Infos sieht man ziemlich alt aus .
Ich schaue aber immer bei Marine Traffic.com rein . Dort kann man Schiffsbewegungen in der ganzen Welt verfolgen . Heute waren mehre Schlepper bei der Flensburger Schiffbau Gesellschaft zu sehen also nichts wie hin .
Matador 3 hebt eine vorgefertigte Brücke, die auf die SEATRUCK PERFORMANCE gesetzt wird .
22.00 Uhr Entschuldigung das ich für die Binnenländer das noch nicht übersetzt habe Brücke = Fahrerhaus vom Kapitän

Kommentare 2

  • marefoto 16. Januar 2012, 11:31

    Das war spannend! Das Foto ist Dir gelungen!
    Ich habe eines später am Abend machen können...

    VG, marefoto
  • Kiyan Nassiri 15. Januar 2012, 22:13

    Deine Mühe will ich dann auch mal mit einem Kommentar belohnen^^

    Die Aktion hast du sehr gut festgehalten,der Schnitt gefällt mir, es gibt viele Details zu sehen!

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 250