Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Masurisches Südkap

Masuren Land der 1001 Seen.
Das Gebiet der Masuren liegt nordöstlich in Polen. Die Landschaft variiert mit ihren malerischen Seen, vielen ungestörten Stellen der Natur und Naturschönheiten.
Die vielen Seen sind miteinander durch Flüsse und Kanäle verbunden und die Wälder liegen unberührt. Beeren-, Kräuter- und Pilzsammler, Angler, Jäger, Wanderer, Badefreunde, Wassersportler, Radfahrer, Reiter und Fotografen finden hier ihren Spaß.

Für Naturfreude und Wildbeobachter gibt es Füchse, Hirsche, Rehe, Wildschweine, Biber, Hasen, Klapperstörche, Kraniche, Reiher und Kormorane zu sehen.

Bild aufgenommen beim Rundflug durch Südliche Teil Masuren von Olsztyn nach Wielbark und zurück.
Foto zeigt: Halbinsel Lalka am Jezioro Lanskie (Lansker See)
Konika Mnolta Dynax 7D, AF17-35mm /2,8-4 (D)

Kommentare 19

  • PeterRo. 7. Juni 2005, 23:02

    Das sieht einfach nur fantastisch aus. Ich hoffe, du hast auch mal was für mich von den Mazuren zu fotografieren übrig gelassen. Ich möchte gerne noch in diesem Sommer dahin.

    Gruss,

    Peter R.
  • Zdenek Baranek 5. Juni 2005, 14:25

    Wow..das schaut gut aus.Hast du das aus dem Flugzeug gemacht?Gefällt mir.Gruß Zdenek
  • Andreas Bothe 5. Juni 2005, 7:48

    Masuren mal ganz anders... Danke für diese tollen Luftbilder...

    Gruß Andreas
  • Hans-Jürgen G 5. Juni 2005, 0:45

    Ein herrliches Bild, sehr gut gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Helmut Gerstenberg 4. Juni 2005, 17:26

    Ein wunderschönes Bild! Super Farben und Schärfe. Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ein wirklich tolles Bild!

    LG Helmut
  • Taunusschrat 4. Juni 2005, 15:01

    Ganz tolles Bild. Mein Entschluß steht fest, daß ich da recht bald mal hinfahre...
    Vielen Dank für die schönen masurischen Impressionen, die Du uns vermittelst.
    Gruss aus dem Taunus
    Jo
  • HeLu die Freizeitknipser 4. Juni 2005, 8:32

    Ein wunderbares Stückchen Erde zeigst Du hier.
    Sieht einfach traumhaft aus.
    Sehr schöne Aufnahme .
    Gruß Luzia
  • Helga Blüher 3. Juni 2005, 22:49

    ein richtiger Traum diese Landschaft.
    Also, dein Rundflug super toll.
    Grüßle Helga
  • Wolfgang Dürr 3. Juni 2005, 22:07

    Hi Peter, superstarke Aufnahme, alles scharf, tolle Farben und eine schöne Landschaft mit perfektem Bildausschnitt. Sehr schön auch deine Erklärungen.
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 3. Juni 2005, 21:06

    Das sieht ja großartig aus, eine hervorragende Aufnahme in fantastischer Schärfe. Mit diesem Bild hast Du mich überzeugt, die Masuren sind eines meiner nächsten Reiseziele.
    LG Klaus
  • Paul Gardhoff 3. Juni 2005, 19:42

    Eine sehr schöne Landschaft und gut im Bild festgehalten.
    LG Paul
  • Heike Trautmann 3. Juni 2005, 16:11

    Wow, das sieht echt klasse aus...

    LG Heike
  • Manuela R. 3. Juni 2005, 14:03

    Boah - einfach klasse.
    Gruß manuela
  • Trautel R. 3. Juni 2005, 14:02

    dein flug hat sich auf jedem fasll gelohnt ... eine wahnsinnsaufnahme deine schöne heimt von hier oben zu sehen.
    lg trautel
  • Anne-Dore Schwarz 3. Juni 2005, 11:35

    das sieht ja aus wie im Paradies und die Beschreibung sagt ja auch aus,dass dort für jeden etwas vorhanden ist.
    Einfach herrlich.
    VG Anne