Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Masurischer Biber

Zum ersten mal gesehen und fotografiert heute in Masuren am Koniksee

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 8. Juli 2014, 13:30

    Gut erwischt
    Gruß Klaus
  • Klaus Zeddel 30. April 2014, 12:42

    Die farbigen Reflexe im Wasser, die der kleine Kerl da durchquert, sind ja einfach ein traumhafter Anblick. Sehr gut den Biber beim Schwimmen festgehalten, eine wunderschöne sehenswerte Aufnahme.
    LG Klaus
  • Trautel R. 29. April 2014, 21:49

    ich habe ihn entdeckt. dabei erinnere ich mich an die wanderung vor jahren mit dir, damals sahen wir keinen biber, nur die abgenagten baumstämme.
    lg trautel
  • Helga Blüher 28. April 2014, 23:53

    Sollen ja ziemlich scheu sein diese Tierchen. Sehr schön wie er hier durch das Wasser zieht.
    LG Helga