Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.268 4

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Masuren

Nördlich vom Mauersee

Kommentare 4

  • Mittelosteuropa-Entdecker 18. Dezember 2014, 20:00

    Schöne natürliche Stimmung. Die Verbreitung der Vielblättrigen Lupine in Europa scheint vor 100 Jahren ziemlich schlagartig erfolgt zu sein. Eigentlich stammt sie ja aus Nordwestamerika. Aber ich assoziiere da vor allem Bahndämme in Richtung Russland. Beste Grüße
  • Heidi..H. 19. Juni 2011, 11:48

    ein sehr guter Bildaufbau mit den Lupinen im Vordergrund, ein tolles Landschaftsbild, ich mag solche Bilder.
    LG Heidi
  • Magdalena V. 16. Juni 2011, 21:12

    Im schönen Masuren ist die Natur (noch) im Gleichgewicht.
    Ich liebe diese Region sehr,sie ist fröhlich und melancholisch zugleich.
    Gruß Magdalena
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 16. Juni 2011, 9:23

    wilde lupinen habe ich auch gesehen bei uns in den bergen an diesem wochenende. sieht schon toll aus.
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Masuren
Klicks 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 250