Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.482 3

Festi Nalente


Free Mitglied, Bock-auf-Analog

Masuren (Reload)

Übernahme (und Nachbearbeitung) aus meinem 1st Account - hier die alten Kommentare und die technischen Daten:

Solchen Himmel gibt´s nur in Masuren. Ich mag dieses Bild besonders, weil es für mich die Ruhe und Freundlichkeit dieser Landschaft enthält.

Aufnahmedaten: Fujichrome 200 ASA, OM 2SP, Zeitautomatik ca. 11/250, Pol-Filter. Gescannt mit 2400 DPI (HP-Photosmart S20).

Von dem Bild habe ich einen wirklich eindrucksvollen 50 X 70 Direktabzug - inwieweit as Bild durch scannen und Nachbearbeiten "gelitten" hat interessiert mich jetzt doch mal.


Bri Bri, 26.08.2006 um 20:54 Uhr
dorthin möchte ich reisen.
Bri



Friedrich Höper, 26.08.2006 um 23:40 Uhr
wo ist das Problem ? tu´s doch:

http://www.masuren-online.de/


Gruß

Friedrich



Peter Smiarowski, 13.09.2006 um 17:18 Uhr
sehr schöne Wolkenstimmung und die tollen Mohnblummen, das Bild gefällt mir.
lg Peter



Christoph Gotthardt, 14.10.2006 um 10:49 Uhr
Eine wirklich wunderschöne STimmung! - Und sehr schön festgehalten. Evtl. 'ne Spur zu viel Farbe und Kontrast.

Viele Grüße
Christoph



Wilfried von Kalckstein , 19.02.2008 um 18:49 Uhr
Könnte vion mir sein, siehe Masuren.



Festi Nalente, 20.02.2008 um 8:21 Uhr
In der Tat ! Einige Deiner Bilder bieten genau diese Stimmung .

Ist ja nun schon fast 6 Jahre her (das Bild ist 2002 entstanden) - aber wir werden sicher nochmal wieder nach Masuren fahren.

Gruß

Friedrich


Werner Kriegmaier, 6.05.2008 um 13:18 Uhr
Was sind das herrliche Farben!
Wunderschönes Bild bei dem man aber dennoch die Sättigung ein I-Tüpferl zurücknehmen könnte.

Servus vom Werner



Friedrich Höper, 6.05.2008 um 18:54 Uhr
Werner , Du hast Recht - ich muß mich da gelegentlich nochmal ranmachen. Eigentlich gehört das Bild auch in mein 2nd Account (für anloge Fotos) - und da werde ich es nach der Neubearbeitung auch hinladen !

Gruß

Friedrich

Ausschnitt korrigiert (Durch die erneute Speicherung - da Ursprungs_Tiff nicht mehr vorhanden - dürfte die Qualität noch etwas gelitten haben)

Kommentare 3