Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Masuren

Wasser - Wald - Wiesen und ganz viel Ruhe
das ist Masuren

hier am Jezioro Wolisko


leider war der Himmel nur selten so schön blau wie hier

Kommentare 18

  • Glücksfliegenpilz 12. November 2013, 19:18

    Ich habe auch schon zwei mal die Masuren besucht, eine herrliche stille Landschaft, die Seen so klar und rein, dazu nette Menschen und viele schöne Ausflüge.
    Deine Bilder sind einfach nur schön ...
    Viele Grüße von Barbara
  • E. Ehsani 5. Oktober 2013, 13:24

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Arnd U. B. 1. Oktober 2013, 19:26

    Das ist ein richtiges Wohlfühlbild...Lg Arnd
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Oktober 2013, 8:51

    Eine wunderschöne und klare Aufnahme von der reizvollen Naturlandschaft. Schon allein das Anschauen des Fotos wirkt entspannend.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Velten Feurich 1. Oktober 2013, 5:46

    Da hst Du ein schönes Motiv bei bestem Wetter festhalten können, das für die Masuren sicher typisch ist. Zu Deinen "Klagen über weniger schöne Himmelsszenarien" paßt die Meldung, das der September der dritttrübste seit 13 Jahren gewesen ist...
    Herzliche Grüße Velten
  • Peter Smiarowski 1. Oktober 2013, 2:12

    Ooo, Helga das tut mir sehr leid das, das Wetter nicht die ganze Zeit mitgemacht hat, das Bild mit der Ruhe am See gefällt mir echt gut.
    Ich bin ab Sa. den 05.10.2013 5 Tage auf der Ostseeinsel Wolin in Polen, dann noch 10 Tage uch in Masuren.
    lg Peter
  • E.-K. 28. September 2013, 11:39

    wunderschön, da möchte ich auch so gerne mal hin :-) lg elke
  • Anett Kunstmann 27. September 2013, 20:43

    herrlich schöne Natur ... das Bild wirkt beruhigend und macht Lust auf Urlaub.
  • Manfred Altgott 27. September 2013, 13:08

    Hallo Helga,
    .... aber Du hast den richtigen Moment abgepasst um diese wunderschöne Seelandschaft mit tollen Farben ins rechte Licht zu rücken,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Bärbel7 27. September 2013, 7:57

    Großartige Natur perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Thomas Helbig 81 26. September 2013, 23:56

    Gant klasse Foto Helga!!!

    lg

    Thomas
  • Reimund List 26. September 2013, 23:25

    Ruhe und Stille atmet dein Foto. Sehr schön.
    lg R.
  • Böttch 26. September 2013, 22:21

    Der ideale Ort zum Erholen und Entspannen, schönes Bild.
    VG Böttch
  • Peter Grabowski (PG) 26. September 2013, 20:25

    So zärtlich war Suleyken … eine wunderbare
    Landschaft und ein Bildaufbau, der die Weite
    zusätzlich betont
    Gruß Peter

  • Heidrun-W. 26. September 2013, 19:47

    sehr schön ist, wirkt beruhigend!
    lg heidi
  • Andreas Hm. 26. September 2013, 19:44

    Toll. Super schön.
  • Andreas Pe 26. September 2013, 19:36

    Die Masuren hatte ich schon vor vielen Jahren auf dem Reiseolan, es ist bis heute nicht geworden.
    Dein Bild inspiriert, die Pläne mal aus der Schublade zu holen.
    LG Andreas
  • Ela Ge 26. September 2013, 19:23

    Boaaaa, is das schön!