Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Peter Kastner


World Mitglied, Sachsen

Kommentare 4

  • ELEIRBAG 25. Juli 2013, 13:33

    ... nun bin ich Deinen fotografischen Spuren Bild für Bild von 1 - hierhin gefolgt. Spannender kann ein "Krimi" nicht sein (den ich heute etxa beiseite gelegt habe) als Deine Natur-Doku's ...
    Da jetzt im Ballon gefahren wird - jetzt erst einmal Pause und dann folgt der Rest - außerdem muß ich den Ausblick genießen :-)

    Das Blässhuhnfoto "Hände hoch" werde ich wohl noch
    einige Male grinsend betrachten...

    und "kranke" Füchse gab es auch hier im letzten Frühjahr / Sommer... habe mit Hund vier verendete Jungtiere gefunden ;(

    LG Gabriele
  • Dr. Peter Kastner 17. März 2013, 20:31

    ja, Masuren liegt im heutigen Polen
    lG Peter
  • Rado.s 17. März 2013, 20:15

    Sehr schöne Aufnahme, ist das ist doch in Polen??
  • Katrin Faludi 17. März 2013, 20:05

    ... und wie's aussieht per Ballon. Würde ich gleich mit einsteigen ;) Horizont bissl schief, sonst sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100