Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Peter Kastner


World Mitglied, Sachsen

Kommentare 2

  • Naddi Frey 19. März 2013, 14:30

    also ich finde die Farben jetzt nicht übersättigt, ich denke es liegt wohl eher am morgenentlichen Licht. Eine wunderbare Landschaft ist das ( trotz der Mücken :)

    LG naddi
  • Lig Urion 19. März 2013, 1:06

    schöne, völlig übersättigte farben,
    gruß lig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2