Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 16

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

MASUREN 8

Meine Mittwochsblümchen habe ich euch diesmal aus Masuren mitgebracht.

In diesem Haus waren wir 2 Tage zu Gast.

Kommentare 16

  • Rosenzweig Toni 7. Mai 2017, 12:36

    Die Natur ins Haus geholt.
    Aber auch die Innenräume zeigen Geschmack der Besitzer, wenn auch etwas Überladen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hannelore H. 17. Mai 2015, 19:56

    Das sieht ja wunderschön aus, da ist man bestimmt gern zu Gast. Aber die vielen Blumentöpfe, da hat man ja viel zu tun, sie zu gießen.

    VG Hannelore
  • Irene T. 23. Juni 2014, 22:21

    sehr schön ...es ist nicht nur eines ...sondern viele schöne Blumen sind da zu sehen ...
    eine tolle Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Rm Fotografie 23. Juni 2014, 10:28

    was für eine blumenpracht und dann das so schöne fachwerk dazu...da kann man sich nur wohlfühlen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Angelika Marko 20. Juni 2014, 22:11

    Genau nach meinem Geschmack. Herrlich anzusehen
    LG Angelika
  • gre. 20. Juni 2014, 16:04

    Wer so viele Blumen pflegt muss ein netter Mensch sein.......sieht sehr einladend aus.
    LG gre.
  • Benita Sittner 19. Juni 2014, 22:01

    .....einladent...dort scheint eine Blumenliebhaberin zu wohnen....VLG Benita
  • Dieter Sann 19. Juni 2014, 7:30

    Herrlich...diese Idylle. Gefällt mir sehr. Sicherlich war es dort sehr gemütlich.
    LG Dieter
  • Helmi S. 18. Juni 2014, 22:14

    Welch eine Blumenpracht, das leuchtet ja förmlich in allen Farben. Dort hat es Euch sicher gut gefallen.
    hg helmi
  • Marianne Hüsch 18. Juni 2014, 22:04

    Sieht KLASSE aus
    ich kann leider in so einem Blumenhaus nicht zu Gast sein wegen meiner Allergien
    bin ein wenig Traurig darüber
    vlg Marianne
  • ripperl 18. Juni 2014, 21:07

    Aha es gibt also doch auch liebevoll gehegte und gepflegte Häuser dort!
    Eine wunderschöne Aufnahme, Doris!
    Liebe Grüße Richard
  • Margrit Kehl 18. Juni 2014, 19:33

    Was für eine wunderbare
    Idylle, da würde ich mich auch
    wohl fühlen ,herrlich !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Sylvia Schulz 18. Juni 2014, 18:52

    und dazu noch reichlich, hübsch sieht das aus
    LG Sylvia
  • Anier S. 18. Juni 2014, 18:08

    Da wohnte ein richtiger Blumenfreund, das sieht sehr einladend aus.
    LG Reina
  • Elfriede de Leeuw 18. Juni 2014, 16:14

    Die Dame des Hauses hat wohl einen grünen Daumen!:-)) Sehr schöne Blümchen.

    LG Elfriede