Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 16

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

MASUREN 6

Schloss Steinort

http://de.wikipedia.org/wiki/Sztynort

Kommentare 16

  • Lorenz Peter 8. August 2014, 10:50

    Hallo Doris,
    hier zeigst Du wunderbar, wie die alten Schlösser zerfallen, wenn kein Deutscher es kauft und restauriert.
    Du hast hier ein klasse Foto.
    VG Peter
  • Kai A 27. Juni 2014, 23:02

    So sah es 2013 auch schon aus, das Dach scheint dicht zu sein.
    Muß korrigieren: Es wurde oberhalb des Eingangs gearbeitet, wie man am Bild sieht.
  • G D 24. Juni 2014, 7:39

    Da kommen einem fast die Tränen, zu sehen, wie es vefällt. Welch ein geschichtsträchtiger Bau, in einer ebensolchen Landschaft..
    HG GD
  • gre. 17. Juni 2014, 17:02

    Schade...............
    LG gre.
  • Inge Staack 17. Juni 2014, 13:49

    Schön, das du es uns zeigst. Ich war vor ein paar Jahren dort, als man mit der Renovierung begann. Da hatte ich Hoffnung es könnte besser werden. Aber nun sieht es nicht so aus. LG Inge
  • Angela Bartz 17. Juni 2014, 9:31

    Wunderbar präsentiert das alte Prachtschloß,
    aber wie man sieht ist es wohl dem Verfall
    preisgegeben, sehr sehr schade.

    LG Angela
  • Eva Winter 17. Juni 2014, 9:04

    Da gibt es noch viel zu tun, sicherlich fehlt hinten und vorne das Geld, aber es wäre natürlich auch sehr schade, wenn es dem Verfall preisgegeben würde.
    LG Eva
  • Ilse Probst 17. Juni 2014, 8:18

    Hoffentlich wird dieses schöne Gebäude saniert und bleibt erhalten. Deine Serie "Masuren" hat mir sehr gut gefallen, ich bin berührt. Danke für Deine schönen Bilder.
    LG Ilse
  • Dieter Sann 17. Juni 2014, 7:40

    Schade um das schöne Gebäude...aber wie es scheint wird es sicherlich saniert, denn die Fenster sind mit Plastik abgedeckt...Ich hoffe es. Sehr schön, dass du es uns zeigst.
    LG Dieter
  • Rumtreibär 17. Juni 2014, 7:24

    wunderschöne Dokuaufnahme vom "Glanz" der alten Zeiten - gefällt mir - Gruß Dieter
  • Marianne Hüsch 16. Juni 2014, 23:55

    Sieht ein bisschen runter gekommen aus
    aber gut hier Präsentiert
    vlg Marianne
  • Gertrud RW 16. Juni 2014, 23:27

    Da bin ich aber gespannt, ob investiert wird.
    Wenn nicht, wäre es schade, um die Anlage.
    Sehr gut festgehalten
    LG Gertrud
  • ripperl 16. Juni 2014, 21:52

    Ein "Voher" - "Nachher" Bild wäre hier interessant!
    Der einstige Prachtbau macht nun einen ganz und gar traurigen Eindruck! Ich frage mich, wie es so weit kommen konnte?!
    Eine tolles Bild, Doris!
    Liebe Grüße Richard
  • Wolfgang Föst 16. Juni 2014, 21:03

    da kann man nur hoffen das bald investiert wird, damit dieses gemäuer erhalten bleibt.
    schön dokumentiert
    lg wolfgang
  • Sylvia Schulz 16. Juni 2014, 21:03

    solche maroden Schlösser kann man in Polen des Öfteren sehen, die Eigentumsverhältnisse sind oft ungeklärt und die Gelder fehlen auch
    LG Sylvia