Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 8

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

MASUREN 5

Stinthengst

Das Wappentier von Nikolaiken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stinthengst

MASUREN 3
MASUREN 3
Doris Werner

Kommentare 8

  • Petra Jacobi 9. Juli 2014, 21:00

    Der Stinthengst gehört zu den Motiven, die man unbedingt fotografieren muss, wenn man in Nikolaiken ist. Bestens hast du ihn hier abgelichtet.
    Lieben Gruß Petra


  • Anier S. 16. Juni 2014, 20:58

    Eine schöne Aufnahme von diesem hübschen Brunnen ist das.
    LG Reina
  • dodo139 16. Juni 2014, 17:24

    Den Brunnen hast du super fotografiert.
    LG Doris
  • Sylvia Schulz 16. Juni 2014, 14:03

    es gibt schon interessante Wasserspiele, schön gezeigt
    LG Sylvia
  • Irene T. 16. Juni 2014, 10:39

    ein schöner Brunnen mit einen tollen Motiv ...klasse von dir fotografiert ...
    lg.Irene
  • gre. 16. Juni 2014, 9:32

    Schöne Aufnahme !
    LG gre.
  • Rumtreibär 16. Juni 2014, 6:31

    sehr schöner Brunnen, gefällt mir. Dir einen guten Start in die Woche. Gruß Dieter
  • Elke Ilse Krüger 15. Juni 2014, 22:54

    Hallo Doris, den hast Du schön ausgemacht. Ich denke, der ist neueren Datums. Die Touris wollen ja was sehen. Die Landschaft dort finde ich aber trotzdem sehenswerter.
    LG Elke