Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

MASUREN 1

Es war eine sehr interessante Reise durch Masuren, das frühere Ostpreußen. Wir haben viel gesehen auf unserer in eigener Regie durchgeführten Rundreise.
Ich habe viele Fotos mitgebracht und werde hier einige einstellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Masuren

Mehr Bilder von Masuren gibt es hier:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/masurenpolen-2014/811966

Kommentare 22

  • Margot Bäsler 30. Juli 2014, 22:05

    Hallo Doris -
    ich habe mir gerade dein Album mit den Masurenfotos angesehen. Da kommen Erinnerungen hoch. Wir haben eine Busreise dorthin gemacht und die Motive von Nikolaiken und Heilige Linde sind wieder präsent.
    :-)
    Schöne Fotos hast du mitgebracht.
    ---LG Margot---
  • Petra Jacobi 9. Juli 2014, 20:46

    Masuren ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir verbrachten im Juni 2013 zwei Wochen dort, waren mit dem Wohnwagen unterwegs. Deine Bilder erinnern mich an diese Reise, bist du
    doch an einigen Orten gewesen, wo auch ich war.
    Hier zeigst du ein sehr stimmungsvolles Bild mit einem bezaubernden Sonnenuntergang.
    Lieben Gruß Petra
  • dieheide 1. Juli 2014, 10:45

    Wunderschöne Bilder zeigst du von deiner Reise sie muss traumhaft gewesen sein.
    LG Heide
  • sumsum5 28. Juni 2014, 22:14

    Ein wunderschönes Foto ....schöne beruhigende Farben .
    Lg sumsum5
  • simba44 22. Juni 2014, 17:37

    Alle Achtung, die schöne Stimmung hast du ausgezeichnet festgehalten.
    LG simba44
  • Helmi S. 18. Juni 2014, 22:17

    Wunderschöne Fotos hast Du von Deiner Reise mitgebracht. Leider kann ich aus Zeitgründen nicht alle anmerken, deshalb habe ich diesen herrlichen Sonnenuntergang am See gewählt. Eine wundervolle stimmung hast Du hier eingefangen.
    hg helmi
  • AS for nature 16. Juni 2014, 20:09

    Eine sehr stimmungsvolle und beeindruckende Aufnahme in feinem Licht. Das ruhige Wasser entspannt.
    Die Masuren müssen wunderschön sein - leider für uns zu weit. Würde ich auch gern erleben.
    LG Anita
  • Otto Krb 16. Juni 2014, 16:19

    Sehr stimmungsvoll, gelungener Bildaufbau und Schnitt!
    GLG, Otto
  • Hann 64 16. Juni 2014, 14:49

    Da hast Du aber eine tolle Reise hinter Dir und dieses Foto ist ein Traum das muß man sich ein wenig länger ansehen
    Klasse festgehalten
    Liebe Grüsse Hannelore
  • Erika N. 14. Juni 2014, 22:42

    Ich finde diese Landschaft einfach herrlich und von deiner Serie ist dieses Bild mein Favorit, eine große Ruhe ausstrahlendes Bild.
    lg erika
  • gre. 14. Juni 2014, 21:39

    Das Bild ist schön...........dort muss die Landschaft wunderbar sein.
    Ich freue mich auf weitere Bilder.
    LG gre.
  • Le petit photographe 13. Juni 2014, 22:03

    Postkartenidyll! Sehr gut!
    LG Frank
  • Eva Winter 13. Juni 2014, 19:38

    Dann sag ich mal ein herzliches Willkommen zu Hause und der Einstieg deiner Urlaubsfotos ist ja nicht zu toppen. Wunderbar und so stimmungsvoll.
    LG Eva
  • Astrid A.M. 13. Juni 2014, 19:24

    Eine wundervolle Idylle...und so beruhigend deine Aufnahme....könnte ich mir stundenlang ansehen.
    Abendgrüße, Astrid
  • Maria Kohler 13. Juni 2014, 12:01

    Eine wunderschöne Aufnahme hast Du uns hier mitgebracht.
    sieht klasse aus.
    LG Maria