Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Denz


Basic Mitglied, Iserlohn

Masuren - 05:31 Uhr

Kleine Serie, aufgenommen bei einer unglaublichen Ballonfahrt über Masuren vor etwa zwei Jahren. Knapp über und durch den Nebel zu fahren bei dieser Stille lässt sich nicht in Worte fassen, einfach genießen. Und fotografieren nicht vergessen.







Kommentare 3

  • Pérez Villacampa 18. September 2013, 12:28

    Ich bin nicht unbedingt der Landschaftfotgraf, aber das hier finde ich gut. Es transportiert eine Stimmung. Da ist Seele im Spiel.
  • Crosland marie 19. März 2013, 18:07

    Sublime avec ce petit brouillard c'est parfait bravo
    Marie
  • Frank Achilles 19. März 2013, 17:29

    Wow, sehr schöne Lichtstimmung, sieht aus wie gemalt.
    Gefällt mir sehr.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Masuren
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09)
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 640