Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siouxf


Pro Mitglied

mastino napoletano

Leider bei Regenwetter gemacht, aber für eine Bekannte, die den Hund in Pflege hat, er soll dringend vermittelt werden!! Soll ich die Bilder verwenden oder würdet ihr es anders machen.

Kommentare 1

  • Jisca 13. April 2013, 11:10

    Klasse Aufnahme um den Hund zu vermitteln würde ich mehr Details einbringen Portrait vom Kopf Seitenansicht vom ganzen Hund und Nahaufnahmen mit Details dann melden sich bestimmt viele Leute.
    Der arme Kerl hat ja auf Grund seiner Rasse nicht die besten Vermittlungschancen.
    VG.Jisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.750
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400