Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siouxf


Pro Mitglied

mastino napoletano 2

Leider bei Regenwetter gemacht, aber für eine Bekannte, die den Hund in Pflege hat, er soll dringend vermittelt werden!! Soll ich die Bilder verwenden oder würdet ihr es anders machen.

Kommentare 6

  • Max13 17. Januar 2014, 22:17

    Tolle Action hast da festgehalten VG max
  • siouxf 11. April 2013, 22:37

    schokotante, würde ich so jetzt nicht sagen, aber es denken viele wie du, und deswegen wird es ein hartes stück arbeit ihn zu vermitteln;-)) und vorallem an jemanden der sich mit solchen hunden auskennt!!
    Obwohl er superlieb ist soll er ja nicht in falsche hände geraten.
    destotrotz danke für eure bildkommentare!!!

    Gruss Wolfgang
  • schokotante 11. April 2013, 22:28

    @karlitto:Also ich würde das Aussehen eher als Geschmackssache bezeichnen. Gebe Dir aber Recht: Einen solchen Hund legt sich selten jemand zu, der KEIN Problem mit sich selber hat.... Gruß Schoko
  • karlitto 11. April 2013, 22:23

    Sehr gutes Bild. Geschossen mit guter Schärfe.
    Der rechte ist hässlich, sieht aus
    wie ein Zuhälterhund.
    Gruss
  • siouxf 11. April 2013, 22:22

    Ja aber die spielen echt super, der Mastino ist ein lieber Kerl die kennen sich da vielleicht 30min, und es war immer mehr Spaß dabei.

    Gruss Wolfgang
  • schokotante 11. April 2013, 22:18

    Oh, ich erkenne eine "Bürste" beim Mastino..... :)) Wahrscheinlich ist ihm das Fellknäuel nicht geheuer...:)), obwohl es eigentlich genau umgekehrt aussieht.
    Gruß Schoko

Informationen

Sektion
Klicks 8.339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 93.0 mm
ISO 320