Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Altherr


Free Mitglied, St. Gallen

Mastihari by night

Das war auf der Griechischen Insel Kos.
Das Foto habe ich von unserem Hotel Zimmer gemacht.
Es zeigt die Hotelanlage Mastrichari Bay in dem wir Wohnten. Ein Traum :)

Kamera Minolta Dimage F300
Blende F2.8, ISO 200, Verschlusszeit 2 Sekunde.

PS: Kos ist eine Reise wert.

Kommentare 2

  • Andre Hellmich 14. August 2003, 13:19

    Echt klasse Bild - was mir auf Anhieb richtig gut gefällt.

    Nur unten links ein wenig grell (aber ging sicherlich nicht anders.
    Und als letzten kleinlichen Tipp - ich würde es noch etwas nach rechts drehen, da Dir das Mittelmeer ganz langsam links aus dem Bild läuft. *g*
    Gruß André
  • Peter Redl 30. Juli 2003, 9:22

    Hi Andreas. Sehr hübsche Aufnahme, die bei mir Reminiszenzen weckt. Ich war - obwohl ich in Kardamena wohnte - einige Male in Mastichari essen. Und wie deutlich die Lichter von Kalymnos herüberleuchten. Jia'sou, Petros