Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... master & servant ...

... master & servant ...

608 2

Katrin R..


Free Mitglied, mainz

... master & servant ...


... hab gearbeitet am freitag ...
... trotz riesenhitze ...

... technik ...
... nikon d70 + sigma 50/2,8 macro ...
... availible light ...

... und den titel könnt ihr interpretieren wie ihr wollt ;-) ...
... dickes danke an chie und vandie! ...

... enchantress ...
... enchantress ...
Katrin R..

... enchantress III [variante] ...
... enchantress III [variante] ...
Katrin R..


und bitte leute schreibt was!!!
nichts ist frustierender als tausend clicks ohne anmerkungen ;-)

Kommentare 2

  • Mandy Privenau 5. Juni 2005, 21:43

    ^schliess mcih an echt traumhaft
    mir ev. in den gesichtern nen stück zu dunkel
  • Die Fiktion 2. Juni 2005, 22:33

    OK,ich schreib` mal was, ist ja auch fair.
    Also, hab ` von Gothic`s ja eigentlich gar keine Ahnung,aber ich finde, dies ist für euer Genre ein ausgesprochen freundliches Foto. Endlich mal keiner der superfinster oder supercool durch die Gegend stiert.
    Wirkt alles eher locker und entspannt, lag vielleicht am Wetter. He, das sind ja tatsächlich auch Menschen :-)))
    Grüße euch als ex-Punk aus den 80igern
    Willi