Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin R..


Free Mitglied, mainz

... master & servant II ...

... gleiche shooting wie die anderen ...

... technik ...
... nikon d70 + sigma 50/2,8 macro ...
... availible light ...

... und den titel könnt ihr interpretieren wie ihr wollt ;-) ...
... dickes danke an chie und vandie! ...

... master & servant ...
... master & servant ...
Katrin R..



und bitte leute schreibt was!!!
nichts ist frustierender als tausend clicks ohne anmerkungen ;-)

Kommentare 5

  • Mandy Privenau 10. Juni 2005, 17:43

    ichw eiss ncih recht
    irgendwie find ichs gut, aber irgendwie isses mir so zuviel drumrum und zu wenig menschen........ hm...
  • Schwarze Vielfalt 8. Juni 2005, 20:02

    hm, ein bißchen weit weg für unseren geschmack und die bekritzelte wand sieht auch nicht so toll aus (außer es sollte teil der bildaussage sein, ansonsten ebv). die beiden sehen schon interessant aus (siehe anderes bild), aber auf dem bild kommen die beiden irgendwie zu kurz. sorry, aber das andere ist im vergleich besser...
    lg
  • Franziska Wiegand 7. Juni 2005, 13:42

    gefällt mir sehr gut
  • Thomas Schlier 7. Juni 2005, 10:01

    schön, dass du das Umfeld so großzügig mit einbezogen hast

    Viele Grüße, Thomas
  • Oliver Wende 6. Juni 2005, 22:10

    mir gefällt hier besonders der kontrast zwischen dem hellen rechten bereich und den beiden personen...

    bei so gothic - fotos ist sonst immer recht viel schwarz dabei... eine willkommene abwechslung.