Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Mastenwald

des Frachtenseglers "PASSAT"

an ihrem endgültigen Liegeplatz in Travemünde.

+ + + + + + + + +


Mit F11 siehtst Du alles!

Kommentare 2

  • Jens Lotz 28. Februar 2011, 15:14

    segelt nicht mehr, insofern ist der Wunsch von Eva nicht erfüllbar. Der knappe Schnitt unten gefällt. Auch wenn es Mastenwald heisst, etwas mehr Wald, weniger Mast (Mast rechts kann für mich weg) wäre mir lieb.
    Ansonsten in der Lichtsimmung kühl gehalten, das passt in die Jahreszeit.
    LG jens
  • eva-th 23. Februar 2011, 15:44

    Diesen Größenvergleich zwischen Bäumen und Masten finde ich imposant. Muss unter Vollsegeln eine Augenweite sein.
    Wusste gar nicht das der alte P-Liner in Travemünde liegt. Kann man diesen Segler heute besichtigen?
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 171.0 mm
ISO 100