Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Masten- und Kabelsalat?

Die Stromversorgung ist aber sicher, oder?

Kommentare 5

  • Rainer Rottländer 29. Januar 2009, 13:21

    Sieht nach einer Europaleitung mit 380000 Volt aus. Die Perspective klasse gewählt, entweder ein Übergabemast oder 2 hintereinander ? Klasse in SW.
    LG Rainer
  • Rafael Kowatz 28. Januar 2009, 21:21

    Ich als Naturfotograf bin auch kein Freund der Masten, zu oft verderben sie ein Foto, aber hier hast Du sie zum Hauptdarsteller gemacht, Gruß Rafael
  • Jutta Grote 28. Januar 2009, 18:52

    Ich ärgere mich oft, wenn ich diese Strommasten auf einem Foto habe;-)
    Aber du hast einen Masten gut als Motiv genutzt, gefällt mir auch in der Tonung.
    Echt gelungen.
    LG Jutta
  • Claudia Willison 28. Januar 2009, 18:42

    Ich hoffe doch! Gut gesehen, etwas wirr (halt Kabelsalat), aber interessant. Hat etwas abstraktes.
    VG, claudia
  • Waldi W. 28. Januar 2009, 18:01

    ja !
    Stromdinger sind einfach tolle Motive und man kann ne Menge da rausholen
    hast du hier sehr schön gemacht
    lg waldi