Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mast- und Schotbruch

Mast- und Schotbruch

442 4

Annette Köhler


Free Mitglied, Hildesheim

Mast- und Schotbruch

aufgenommen in Stavanger / Norwegen
Canon EOS1000

Kommentare 4

  • Henning B. 20. September 2001, 7:34

    @Annette
    Bei mir kam auch das Wasser von oben...
    Es war aber gefroren ;-)

    Henning
  • Annette Köhler 19. September 2001, 17:47

    @Heinz:
    Bin auch Laie, weiß nicht mal was das Schot ist.

    @Henning:
    Ich war im Sommer da, aber da war nix mit Mittelmeer.
    Da kam das Wasser von allen Seiten, meistens aber von oben.
  • Henning B. 18. September 2001, 21:54

    Toll Stavanger ich war einmal im November dort..... Stimmung auf den Straßen wie in einem Ort am Mittelmeer.
    Da werden Erinnerungen wach.

    Allerdings finde auch ich den Hintergrund zu dominant, weil einfach zu scharf abgebildet. Auch der Vordergund ist zu unruhig das Auge findet einfach keinen Punkt um sich "auszuruhen"

    Henning
  • Heinz Markytan 18. September 2001, 20:23

    Bin Laie in der Schiffsfahrt, aber ich sehe keinen Bruch. Das Motiv wirkt sehr interessant aber der zu scharfe Hintergrund lenkt etwas ab.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz