Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 14

  • Stefan Zimmermann 21. August 2004, 13:32

    Ist auch toll geworden. zusätlich gibt der Bildaubau noch höhe und tiefe. Dadurch das der linke Mast viel größer ist kommt mehr tiefenwirkung auf.

    Enizig. Dein Sensor ist leicht schmutzig ;-) Rechts oben im Eck. Hatte ich auch auf dem anderen gesehen. Kann bestimmt kein Zufall sein ;-)
    Na Ja hatte bei mir vor 1 Woche auch renigen müssen.

    Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Jäckle 19. August 2004, 23:24

    @Christian
    Das ist das neue Bürogebäude der Landesbank Baden Württemberg (LBBW) in Stuttgart.
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich Oestringer 19. August 2004, 22:43

    Hallo Wolfgang,

    geniale Perspektive mit dem Fahnenmast.
    lg, Uli
  • Christian Buettner 19. August 2004, 22:31

    Wunderschöne Perspektive. Tolle Schärfe und Farben. Wo steht dieser Kommerz- oder Industrietempel? Habe mich auch mal an sowas versucht, muss aber noch ein bisschen üben.

    Grüsse aus der Pfalz

    Christian
    Freefall-Tower
    Freefall-Tower
    Christian Buettner
  • Simon Frohn 16. August 2004, 12:25

    Sie spitz(e) aus. Schöne Arbeit!
    LG, Simon
  • Thorsten NetsrohT 16. August 2004, 11:29

    wolfgang hat wieder zugeschlagen mit seinen ungewöhnlichen extremen perpsektiven. sehr cool und dynamisch. man wird richtig mit nach oben gezogen.
  • Michael O. L. 16. August 2004, 10:42

    geniale perspektive...
    wenn man nun kleinlich wäre dann noch die wolke links weg...

    gruss micha
  • Ortrun II 16. August 2004, 9:47

    Der Fahnenmast macht das Bild besonders. Ich hätte das Bild evtl. unten noch etwas mehr beschnitten, so dass der Gebäudezipfel zwischen Mast und Hochhaus nicht mehr zu sehen ist.
  • StiN N 16. August 2004, 9:25

    *staun*
    eine beeindruckende serie!
    lg stin
  • Beat Sch 16. August 2004, 5:52

    gekonnt.
    klasse perspektive. muss auch wieder mal auf architekturtrip. hab zwar nur ein 22-er. *gg*
    lg beat
  • Michael Damböck pixelcatcher 15. August 2004, 23:45

    Herrlich :) ich glaub ich muss sparen :)
  • Wolfgang Jäckle 15. August 2004, 23:44

    @Michael
    Mit 12mm, entspricht 19 mm KB
  • Michael Damböck pixelcatcher 15. August 2004, 23:39

    ich find den Rahmen gut, dürfte sogar noch etwas breiter sein - aber ich finde es sollen im Bild auch ein paar Linien andersrum verlaufen... so findet mein Blick gerade keine Ruhe :-/ aber der Fahnenmast ist genial, mit welcher Brennweite hast du das aufgenommen?

    Micha
  • Pascal Paysan 15. August 2004, 23:37

    Bis auf den Rahmen schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz