Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 6

Renisa


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Didi vom Goldberg 21. März 2009, 21:04

    +++TOP+++
    Eine klasse Perspektive hast du gewählt.
    Die Schärfe ist auch OK

    LG von Didi
  • HansHeitz 18. Februar 2009, 7:54

    Ahhh, so einen hat wohl jeder schon mal "geknipst" - aber den (Mast) hier finde ich besonders witzig durch die Verzeichnung des Weitwinkelobjektivs.
    VG Hans
  • Andrea Bröker 20. Oktober 2008, 0:09

    Toll!
  • Heinz-C. W. 7. August 2008, 17:35

    Na wie geht es Deinem Rücken und Nacken...? Bei so einer Aktion habe ich mal ganz heftig die Gräten verdreht... Interessantes Foto. Lg. HCW
  • WhitePointer 7. August 2008, 16:56

    Sehr schön finde ich das sich die Sonne noch bemerkbar macht! Deswegen klasse Farben!
    Sehr schön
    Gruß Jan
  • Andreas Rüßel 7. August 2008, 16:42

    Gaaaaanz leicht nach links geneigt dadurch halt nicht ganz symmetrisch.. Aber wirklich gut gelungen.

    Sehr interessante Sicht auf den Überlandleitungsmast.

    Gruss
    Andreas