Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Reichel


Free Mitglied, Prien am Chiemsee

MASSNEHMEN

vor der Münchenr Feldherrnhalle

Kommentare 5

  • LichtbildGeschichten 4. März 2010, 12:42

    Klasse Szenierie..die einen vertieft in ihrer Skizzenzeichnung, die anderen vertieft in des Nachbars Skizzen..gefällt mir.

    hg gunda
  • Piroska Baetz 8. Juni 2008, 9:55

    ein schöne strasze hast du aufgenommen
    lg. piri
  • PhotoGL 19. Mai 2008, 16:46

    Da kann man mal wieder sehen, wie viel Mühe man sich geben muss, wenn man keine Kamera hat :-))
    Schöner Schnappschuss !
    VG Ludwig
  • Werner Reichel 19. Mai 2008, 14:37

    Die Sache verlief NIKOND300schnell.
    Vorbeigehen, Kamera vors Auge, abgedrückt,
    so schnell daß es das Anvisieren der Feldherrnhalle nicht störte.

    B G Werner
  • Loje 19. Mai 2008, 14:25

    gar nicht schlecht, wie sie dich alle so ins visier nehmen. zuerst habe ich gedacht, dass ein tieferer kamerastandpunkt das ganze noch etwas dramatischer machen könnte, aber angesichts der vielen blanken beine und in flipflops steckenden schuhe ist das aus ästhetischen gründen auch wieder nicht zu empfehlen.