Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 7

CrazyHorse


Free Mitglied, Freiburg

massive

Das Gebirgsmassiv der Zugspitze (rechts, der Gipfel ist leider leicht versteckt), aufgenommen kurz vor Garmisch-Partenkirchen (von Norden herkommend).

Kommentare 7

  • HICKS 4. Juni 2008, 13:47

    Hallo Matthias,
    gefällt mir sehr gut, SW finde ich wie schon geschrieben sehr passend.
    Mich würde aber trotzdem die Farb-Version interessieren ... :-)

    VG
    Thomas
  • RoBo 8. Mai 2008, 22:26

    Sehr gelungener Bildaufbau und wirkt gut in s/w. Gruß Roland
  • Der Burgvogt 8. Mai 2008, 10:40

    super alpenkulisse in s/w ,tolle arbeit von dir !
    gruß volki
  • Reinhold Bauer 8. Mai 2008, 6:57

    wuchtige kulisse. nehme an du hattest ein leichtes tele drauf.
    mag diese gelungene s/w bearbeitung.

    lg reinhold
  • Jürgen Greiner 7. Mai 2008, 21:02

    grandioses s/w Bild
    LG Jürgen
  • klicketiklack 7. Mai 2008, 20:42


    Herrlick die Aussicht mit den Hütten, dem kontrastreichen Massive der Zugspitze dahiner und dem dynamischen Wolkenmeer darüber!

    Dein Bild macht mir doppelt so viel Freude, weil ich in 10 Tage auch bei der Zugspitze verweilen werde aber auf der österreichischen Seite. Hoffentlich zeigt sich die Zugspitze dort auch so spetakulär.

    Gruss Martin
  • Walter Brants 7. Mai 2008, 20:41

    Da gibt es nur ein Wort: Grandios!
    Schwarzweiß war hier die richtige Wahl.
    LG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz