Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Massiv dieser Eingang.

Massiv dieser Eingang.

576 24

Massiv dieser Eingang.

Eine Tür (ländlich Türe) ist eine Anlage zum Schließen einer Öffnung in einer Wand und erlaubt somit den Zugang in bestimmte Räume nur Personen mit dem richtigen Schlüssel.
Haustür - massive Tür, die mit diversen Sicherheitmerkmalen ausgestattet sein sollte um das Haus vor unbefugtem Zutritt zu schützen und Wetterfest ausgerüstet sein sollte.

Auch diese Türe ist in Fritzlar (Hessen), ein wunderschöner kleiner Ort mit phantastisch erhaltenen Fachwerkhäusern. Ein Besuch dort lohnt sich immer.

Fotodaten:
fc110
Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 43mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 2000 x 3008 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70



Wenn diese Türe reden könnte....
Wenn diese Türe reden könnte....
Wolfgang Karl Gillißen


Kommentare 24