Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Massig Futter

Für Wespen sind abgefallene Birnen ware Leckerbissen.

Kommentare 7

  • simba44 25. September 2013, 21:24

    Eine ausgezeichnete Makroaufnahme zeigst du hier perfekt.
    LG simba44
  • Rainer Rottländer 23. September 2013, 23:29

    Wie man in dem Klasse Macro sieht, sich fressen sich halt durch ;-)
    LG Rainer
  • Anita Jarzombek 15. September 2013, 13:08

    Sie jetzt noch einmal Hochsaison!!!! Klasse gezeigt!
    Viele Grüße Anita
  • E. Ehsani 15. September 2013, 10:51

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • W.Brand 14. September 2013, 23:10

    mit Speck fängt man Mäuse, und mit Obst Wespen.
    die sich dann prima ablichten lassen. Prima Makro.
    vg.willi
  • Gartenpaule 14. September 2013, 19:12

    Wenn die genügend Futter haben, lassen sie uns Menschen auch in Ruhe und lassen uns mit unseren
    Kameras auch nahe an sich heran. Im Grunde sind es ja wunderschöne Lebewesen, wenn sie nur nicht stechen würden. Dein Makro zeigt es ja ganz deutlich.
    Schönen Sonntag,
    Paula
  • Linnemedia Fotos 14. September 2013, 18:45

    TOLLES ! Markro
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FZ50
Objektiv Leica DC Vario-Elmarit 1:2.8/6-72
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 190 mm
ISO 100