Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MASSENVERSCHIEBUNG!

MASSENVERSCHIEBUNG!

684 13

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

MASSENVERSCHIEBUNG!

Wollte nur mal deutlich machen, daß ich nicht nur Flugzeuge oder deren Details fotografieren kann...:-) Aber es bleibt dabei: Am liebsten Flugzeuge.
Das ist ein St. Peter - O. Foto

Kommentare 13

  • Manfred Ruck 19. September 2016, 9:19

    Ich finde es nicht schlecht , sowas ist doch ganz natürlich geht mal in die Sauna , da dreht sich keiner nach einem nackten Körper um , außer er ist kurz vor dem Platzen ,

    Herzliche Grüße von mir ,
  • Günter7 8. August 2010, 17:11

    Ein netter Rücken kann auch entzücken!
    Hätte ich als Mann eine Frau so fotografiert,
    hätte man geich "Spanner" gesagt ;-)))
    LG Günter
  • Gerhard Petmeki 5. August 2010, 17:22

    Wer weiß - vielleicht ist er ja Flieger.
    Es ist Dir anzumerken, dass Du Freude an dem Foto hattest.
    LG Gerhard
  • Helmut Johann Paseka 5. August 2010, 9:57

    . . kostet denn der Aufenthalt dermassen viel, . . dass es sich für Jeans nicht mehr ausgeht ? . . ;-)) . . vor lauter Aufregung auf den Autofocus vergessen ?
    herzlichst Helmut
  • Ulla Holbein und Bolle 4. August 2010, 15:07

    ....ist doch mal eine willkommene Abwechslung zwischen den ganzen Flugzeugen, ODER?...:o)))))
    Coole Aufnahme!!!...
    LG...Ulla
  • Rheinbild 4. August 2010, 14:55

    Sieht ja muskulös aus. Aber stimmt schon, er ist unscharf und ich fürchte das liegt an dir, ähh an der Technik.....:-)
    LG
    Rheinbild
  • Wolfgang B. Scheifers 4. August 2010, 13:08

    Na, da kann man als Frau ja auch schwach werden und hält dann einfach nur drauf.
    Mir hat mal jemand gesagt: "Wenn Du eine Blume ablichten willst, mußt du fotografieren, stürzt jedoch ein Flugzeug ab mußt Du nur knipsen, knipsen!"
    LG Wolfgang
  • Manuel Gloger 4. August 2010, 12:35

    Klasse Titel. ;- ))
  • Rainer Rauer 4. August 2010, 12:16

    Ich sag mal dazu:
    Feigling, Feigling - anders herum wäre der Typ bestimmt noch interessanter - und schärfer!
    :-)
    LG Rainer
  • Liberty Pictures 4. August 2010, 10:09

    Liebe Tina ! ! !
    Da muß ich aber leider sagen:
    " Schuster bleib bei deinen Leisten "
    Die meißten deiner Flugzeugbilder sind echt toll.
    Vom Motiv und von der Präsentation.
    Aber das hier, ist nix.
    Erstens sehr unscharf :-(
    Und zweitens erinnert mich das doch schon sehr an Omas Geburtstagsfotografie ;-)
    Raufhalten und abdrücken.
    Mach mal lieber wieder Flugzeuge und Landschaft.
    Die gefallen mir deutlich besser ;-)
    Hoffe, du bist mir nicht böse ?
    Lieben Gruß
    Michael
  • Chrissi A 4. August 2010, 9:05

    Ok...., die Flugzeuge sind schärfer :-)))))))))
    LG Chrissi
  • paules 4. August 2010, 8:07

    deutlich klar gemacht....wer hätte das gedacht!! LGP
  • Kaputter Hamster 4. August 2010, 6:34

    Vielleicht ist es ja Absicht, aber richtig scharf wird die Aufnahme eigentlich erst im Hintergrund :-)