Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Massenhysterie

Eine schwitzende, schreiende, hysterische Menschenmasse drängt sich gegen die Absperrgitter. Jeder will mit seinem phänomenalen Foto-Equipment ein Bild vom Wabedi machen. Nach seinem spektakulären Freispruch in einem aufsehen erregenden Indizienprozess ist der Wabedi wieder ganz OBEN auf. Mit einer riesigen Konfettiparade feiern seine Fans Ihren Helden und in einem ersten Interview mit dem örtlichen Cable Network (Regionalfernsehen) stellt er fest....."ich mache weiter, wo ich aufgehört habe. Nach meinen intensiven Erfahrungen mit der Justiz fühle ich mich für eine Karriere in der Politik bestens vorbereitet".
Ich ahne schlimmes.....bald sehen wir dann Plakate mit dem Typen und Slogans wie......weil jedes Pils zählt .....

hier noch mal der Gerichtsprozess

Kurzer Prozess!
Kurzer Prozess!
Torsten TBüttner


die ganze schreckliche Geschichte gibt es hier
Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

Kommentare 38