Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 1

Tanja2601


Basic Mitglied

Massenandrang

da steht ein Futterhaus auf der Terrasse und die Vögel müssen wirklich aufpassen das sie sich nicht umfliegen. Leider war es so turbolent, dass meine Aufnahmen nicht das Optimum haben. Trotzdem fand ich das Treiben wunderbar. Der Specht im Hintergrund traute mir allerdings so garnicht. Sehr schade.

Kommentare 1

  • weber henry 5. September 2013, 19:34

    Lebhates Treiben hier um die Knödel; vielleicht war der schüchterne Specht nicht gar so auf Meisenfutter aus oder er wartete mal anständig kavalliermässig.
    Jedenfalls ein Bild voller Lebendigkeit, Tanja!
    LG Henry