Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E.71


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Rempa 1967 24. Mai 2005, 12:15

    Erik,wenn dir das Motiv gefällt,kannst du es doch nachbearbeiten,damit die Quali stimmt.Du musst nicht unbedingt ein Foto reinstellen.Es kommt der richtige Zeitpunkt.
  • E.71 24. Mai 2005, 11:55

    Das mit der Sonne stimmt - falsche Uhrzeit zum fotografieren... Ich hab es auch nur reingestellt, weil mir das Motiv gefällt!
  • Ute L. 24. Mai 2005, 11:20

    Es war wahrscheinlich voll sonnig bei der Aufnahme. Darum kommen die Details des Gebäudes in der Bildmitte nicht gut raus (zu dunkel eben im Vergleich zum Umfeld). Aber interessante Anlage..
    Wo ist denn das? Im Hintergrund ist doch eine Hochofenanlage - oder?
    Gruß
    Ute
  • Rempa 1967 23. Mai 2005, 17:39

    mässiges Foto,nach MEINER Meinung,aber die zählt ja nicht
    L.G.Remo

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz