Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 3

Hans-Jürgen Fietz


Free Mitglied, Warder

Kommentare 3

  • Bruno Amstad 31. Juli 2014, 18:36

    Ich finde dies eine sehr starke Aufnahme. Sehr Charaktervoll und sie beinhaltet eine Geschichte, berührend, tiefgründig.
    Kompliment
    mfG Bruno
  • Hans-Jürgen Fietz 18. Januar 2014, 19:28

    Es ist ursprünglich ein Dias,nachträglich gescannt,entstanden bei einer Globetrotter Safari in Tancania.Schärfe ist nicht immer notwendig,glaube ich.Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.......
  • Priska M. 18. Januar 2014, 13:36

    Irgendwie bleibt mein Auge an dieser Aufnahme haften, auch wenn sie weder scharf noch kontrastreich ist. Vielleicht gerade deshalb? Vielleicht sind es die verschiedenen Landschaftsebenen, grün und doch karg, der Ansatz von höheren Bergen, die Gruppe der Hirten, die fast nur in der Kontur zu erkennen sind.
    LG Priska