Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Massagestudio

Heute eröffnet :
Louisas Massagestudio " TATZ-ZI-ZA "
Also, wer Interesse hat, bitte bei mir anmelden ;-)

Doppelte Tatz-zi Massage kostet zwei Leckerlis ( Milchdrops )
Tupf-Tatz-zi kostet eine Schüssel Milch ( Katzenmilch )
Tatz-zi Hautmassage kostet einen Streifen Vitaminpaste
Zu-zi Zungenmassage kostet ein Stückchen Butter ( die Zunge muß ja geschmiert werden )
Die Nadelmassage ist teuer....die kostet eine Plüschmaus

Also, überlegt euch gut was ihr wollt, der Andrang ist groß, deshalb bitte rechtzeitig anmelden ;-))

Kommentare 25

  • Maren Art 12. Oktober 2009, 9:19

    Coole Idee. Habe aber auch einen Profi zu Hause und muss eure Dienste so nicht in Anspruch nehmen (hihi).
    LG Maren
  • Carina Helmert 11. Oktober 2009, 14:34

    *lach*
    SUPER Zusammenstellung und eine wirklich sehr schöne und umgesetzte Idee!!!
    Respekt!
    vlg
    Carina
  • felidae1 11. Oktober 2009, 10:38

    Pföötchen !!! Egal jetzt, ob Tupf-zi, Tatz-zi, Zu-zi oder Pri-na-ma .... mein Herz schlägt Purzelbäume ... zu süß diese Zusammenstellung !!! Danke dafür ... auch wenn ich nicht gleich eine Zehnerkarte bestelle.
    LG Andrea
  • Rackerli 9. Oktober 2009, 17:38

    Da waren wieder zwei Multitalente am Werk!! Frl. Inspektorin Louisa Neugier, Aka Beisserine, Aka Nachbarschaftsbeobachterin, Aka Seelenbalsam, Aka FC-Star, Aka Jerrybraddyloverin, Aka Schornsteinfegernase und jetzt auch noch Masseurin!! Ich habe mir sagen lassen, dass Masseuse ganz was anderes ist :-))))
    Einfach klasse diese Collage und ich melde mich mal für jede einzelne Anwendung an!
    LGGisela
  • Petra Arians 9. Oktober 2009, 10:30

    das ist ja wohl der brüller zum wochenende schlechthin :-)))))
    komme gerade unterm schreibtisch nach einem heftigen lachanfall wieder hervor.
    deine ideen scheinen unendlich und sind absolut spitze und genial. toll und immer nur weiter so :-))))

    lg
    petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 9. Oktober 2009, 10:01

    Wo nimmst Du nur diese tollen Ideen her?
    Wunderschön wieder diese Zusammenstellung ...

    LG und schönes WE wünscht Kerstin
  • Chris.M 9. Oktober 2009, 0:30

    das ist klasse, kann ich auch täglich das volle programm buchen?????? so zwischen meinen terminen :))))
    gitti, eine super idee und eine klasse umsetzung
    lg chris
  • Ursel von der Küste 8. Oktober 2009, 22:41

    hallo samtnäschen, hast du denn für die ursel noch einen termin frei? also ich möchte das volle programm und auch eine 10ner karte, wie verena.
    von teddy soll ich ausrichten, die angebotene bauchmassage möchte er nicht aber wenn du seinen rücken bearbeiten würdest da wäre er sehr dankbar, er hat so verspannungen in der schulter.
    liebes samtnäschen, pss, samtnäschen komm mal näher ich muss dir was flüstern, schau doch mal ob gitti in der nähe ist, nein, gut. also ich bringe natürlich milchdrops, paste aus der tube, butter und mäuse mit.
    das bleibt aber unter uns sonst schimpft die gitti mit mir und ist mir vielleicht sogar böse.
    was die gitti und der rolf bekommt? habe ich schon fertig und zeige es dir morgen.
    schlaf gut mein samtnäschen.
    LG Ursel und nicht vergessen gitti knuddeln

    @ gitti, du bist einfach spitze mit den ideen und einfällen. du bringst mich zum lachen, danke dafür.
  • bri-cecile 8. Oktober 2009, 22:21

    Ist das K*L*A*S*S*E*!!!!!!!!!!!!!
    Kommt sofort zu meinen Favoriten!!!!!!
    :-)))))))))))) LG bri-cecile
  • Heiko Deckel 8. Oktober 2009, 21:26

    Da brauch ich mich nicht anmelden! Ich bekomme das volle Programm regelmäßig von Samy verpast!

    LG Heiko
  • Brigitte Niestrath 8. Oktober 2009, 21:23

    @ Penny
    Auch die Nadelmassage ????????
    Die will nämlich, außer der Monika, keiner :-((((((
  • Brigitte Niestrath 8. Oktober 2009, 21:22

    @ Astrid
    Hey....durchdiefingerpfeif...gleich vier Masseure im Haus, und jeder mit einer anderen Methode, das ist ja klasse ;-))))))
  • Astrid Wiezorek 8. Oktober 2009, 21:16

    Erst mal ein Lob an deine Dosie für diese tolle Präsentation.

    Dann zu dir Louisa.
    Wir würden uns ja auch gerne zu einer Massage bei dir anmelden, aber das geht leider nicht.
    Wir haben hier selber 4 Masseure im Haus.
    Der erste (Kerbi) beherrscht die Tatz-zi Hautmassage bestens,
    der zweite (Flori) kann die Tupf-tatz-zi Technik hervorragend anwenden,
    der dritte (Micky) ist ein Talent für die Zu-zi erotische Zungenmassage
    und unsere Wanze Sophie kann nichts besser als die prickelnde Zwick-stech-kratz tat-zi, oder Nadelmassage.
    Sorry Kleine sonst aber gerne.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Penny Deckel 8. Oktober 2009, 21:02

    Also ich möchte mich bitte auch gleich anmelden. Ich hätte gerne einmal wöchentlich eine Massage. Wir gehen alles durch und fangen dann immer wieder von vorne an. Das würde mir gefallen.
    L GPenny
  • Axel Sand 8. Oktober 2009, 21:01

    Genial gemacht!
    Louisa sorgt schon alleine für ihren Lebensunterhalt. Das muss ich mal meiner Bande zeigen.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten