Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Massachusetts State House

Der Regierungssitz des Commonwealth of Massachusetts, auf dem höchsten Punkt des Beacon Hill gelegen, ist 1798 fertiggestellt worden.
Die Architektur spiegelt den Stil von Londoner bekannten Gebäuden wieder, obwohl auch hier klar ist, warum Boston oft 'Athens of America'
genannt wird. In oder an einer Vielzahl von Gebäuden, selbst an Wohnhäusern, sieht man viele Säulen. Eine wahrhaft schöne Universitätsstadt.

Daß auch hier der Terror kein Halt machte und wieder einmal unschuldige Menschen in Mitleidenschaft gezogen wurden..
...macht mich einmal mehr sehr betroffen.

Kommentare 0