Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Besant


Pro Mitglied, Frankfurt

MASSA

Der imposante Silberrücken Massa (westlicher Flachlandgorilla) wurde 1971 in Kamerun geboren. Als Wildfang kam er in seinem vierten Lebensjahr nach Krefeld. Sein Harem zählt vier Frauen: Boma und Tumba, beide ca. 37, sind Wildfänge wie er. Die beiden anderen, Oya und Muna kamen in Zoos zur Welt.

Zoo Krefeld
18. Februar 2011

Kommentare 7

  • Heike M. Meyer 26. Februar 2011, 22:06

    Danke für das schöne MASSA-Bild!
    Bin ja immer begeistert, wenn ich
    einen "meiner Lieblinge" sehe.

    LG Heike
  • Birgit Meinelt 22. Februar 2011, 20:30

    Wieder eine tolle Aufnahme!
  • Rolf Endermann 21. Februar 2011, 20:43

    Kompliment in S/W einfach klasse der Kerl,allerdings hätte links für mein Empfinden noch etwas mehr Raum sein können.
    Ciao ROLF
  • clochette 21. Februar 2011, 14:50

    WAOUH !!!
    Excellent !!!
    MAGNIFIQUE portrait très expressif comme d'habitude !
    J'adore ce regard que tu as sur eux !
    Compliments Matthias pour ce superbe cliché !
    Amts.
    Danielle
  • Elke Becker 21. Februar 2011, 11:56

    Toller Bursche, der fehlt mir noch in meiner Sammling.
    LG Elke
  • Hartmut Schumacher 20. Februar 2011, 22:37

    Schönes Portrait, gefällt mir.
    lg
  • regür 20. Februar 2011, 22:15

    Superstark - hätte vielleicht 1cm mehr von der Stirn geschnitten und rechts im Verhältnis auch - aber egal - trotzdem gut !!!

Informationen

Sektion
Ordner Gorillas
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten