Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Blue Skies


Basic Mitglied, Stuttgart

Maspalomas I

Die Dünen bei Maspalomas auf Gran Canaria

Die Fußspuren zerstören m.E. die Anmut dieser Landschaft.
Ich selbst habe keinen Schritt rein gewagt. Die Bilder sind alle
von der geteerten Promenade aus aufgenommen.

Kommentare 8

  • Klaus Boizo 20. Mai 2012, 17:22

    toll.sw ist hier genau richtig - finde ich.
  • Brisme 6. Mai 2012, 22:44

    Licht und Schatten in den Wolken und den Dünen wirken wundervoll in SW - allerdings stört mich die Kälte, die von diesem Bild ausgeht. Dort soll es eigentlich immer warm sein ;)
  • Frank Keller 6. Mai 2012, 19:26

    Dieses Beziehungsspiel von Sand und Meer kann man nicht beser inszenieren!

    LG von Frank
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. Mai 2012, 19:18

    In SW gefallen mir die Dünen am besten...
    Grüße Kerstin
  • Birnbaum Werner 6. Mai 2012, 18:05

    Gut aufnahme +++ Vg Werner
  • Carmen Lange 6. Mai 2012, 17:53

    wie eisberge :)
  • R X T 6. Mai 2012, 17:34

    In 2 Wochen werde ich das Foto auch machen.
    Gefällt mir in s/w.
  • Dom Quichotte 6. Mai 2012, 17:24

    sehr feine grafische s/w Arbeit!!

    LG Dieter