Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Masoala Regenhalle

Masoala Regenhalle

340 3

Allan


Free Mitglied, Zürich

Masoala Regenhalle

Bild noch unbearbeitet.
Leider liegt die Schärfe auch etwas daneben.
Auf die Augen, jaja... *seufz*

Kommentare 3

  • Elisabeth Hnat 15. April 2007, 9:31

    Hallo Allan
    Bei den Tierchen ist man froh, dass man es schafft sie so nah vor die Linse zu bekommen...und wenn dann das bild etwas unscharf wird, dann ist das fast gar nicht so schlimm ;-) versuch es noch mal ;-)
    würde mich freuen, wenn noch welche kommen...
    @Marco
    Das ist ein Grosser Madagaskar-Taggecko (Phelsuma madagascariensis)
    LG Elisabeth
    Baby Gecko
    Baby Gecko
    Elisabeth Hnat
  • Allan 14. April 2007, 8:24

    @ Marco
    Danke für die Anmerkung und gut das du mich auf das Komprimierungs-Problem angesprochen hast! Ich habe nur
    auf das max. Seitenverhältniss von (1000x1000) geachtet. So wurde die Datei zu gross und von FC nochmals komprimiert. Ich habe jetzt als Seitenverhältniss 500 x 300 angegeben und hoffe das es so besser klappt.

    Merci!

    P.s. Du bist ja echt nachtaktiv!
  • Marco Gi 14. April 2007, 2:32

    Sali Allan
    Die Farbe ist klasse und der Bildaufbau gefällt mir auch.
    Mit Bearbeiten könnte man noch viel herausholen und das Bild ist auch nur 58KB gross ,150KB sind möglich. Da ist bei der Komprimierung etwas schief gelaufen.
    Es scheint eine Gekko-Art zu sein mit schöner Zeichnung.
    Vielleicht meldet sich jemand und kennt die Gattung.
    LG Marco