Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sara Frigg


Free Mitglied

Kommentare 14

  • Reiny Day 20. September 2001, 14:12

    @Martin: ich sehe gerade, daß Tajana ihre Bemerkung die der meinigen voran ging gelöscht hat. Guter Schachzug - jetzt bin ich der Böse. In ihrer Bemerkung hatte sie das Bild dann über alle Maßen gelobt ( Sara hat ja vielleicht noch die Mail mit dem genauen Text ) - das "kindisch" zu nennen ist noch freundlich. Vielleicht löscht sie ja noch ihre anderen "giftigen" Bemerkungen oben und damit wird Sara wieder ermuntert uns noch mehr ihrer Bilder zu zeigen - das würde mich nämlich mehr Interessieren als die privaten Probleme einiger Mitglieder.
  • MARTin L 20. September 2001, 13:54

    Je länger ich das Bild übrigens bedrachte, gefällt es mir immer mehr.
    Ist wirklich ein sehr gutes People-Foto.
    Wollte ich doch noch kurz sagen, zwischendurch....
  • MARTin L 20. September 2001, 13:28

    Reiny deine letzte Anmerkung ist unter jedem Hund. Angifteleien sollten nicht unter einem Bild stattfinden. Wieso hat wohl Tatjana dir privat geschrieben, eben weils nicht mehr zum Bild gehört und du weisst wieder nichts besseres zu tun als hier nochmals anzufangen und Tatjana blöd hinzustellen. ts ts ts....
  • Einar N. 19. September 2001, 22:16

    Hi Sara - das Bild ist kontraststark, sehr gut belichtet, der grau-braune "Gasse/Hinterhof" Hintergrund sorgt dafür, dass die Farben sich abheben. Noch dazu: Ein + für die Ausstrahlung der Models, die Du da eingefangen hast.
    Gruss Einar
  • Reiny Day 19. September 2001, 21:15

    Kleine Erklärung: Tatjana fühlte sich persönlich durch meine obige Bemerkung angegriffen und schickte mir eine private Mail - ich wies sie darauf hin, daß ein höflicherer und konstruktiverer Ton gerade bei neuen Mitglieder durchaus angebracht sei. Das sieht Tatjana offensichtlich nicht so. Schätze mal sie ist ein Einzelkind, da muß man etwas nachsichtig sein.
  • Reiny Day 19. September 2001, 17:28

    Zur Abwechslung mal wieder ein Kommentar an Sara und ihr Bild: Mir gefällt es sehr gut, Belichtung stimmt (sogar auf dem schwarzen Rock ist Zeichnung zu erkennen), keine Körperteile amputiert, die Stimmung kommt gut rüber und letztendlich ist es ein witziges Motiv.

    Was um alles in der Welt ist falsch an Werbeaufnahmen? Viele der besten Fotografen dieser Zeit wurden so zu dem was sie heute sind - oder zumindest können sie es. Erst mit einem grundsätzlichen Verständnis für Fotografie sollte man sich an gewagtere Projekte trauen.

    Noch mein Standard Tip für Neulinge hier: Die meisten Kommentare erhalten hier immer noch Bilder mit dem Motiv "Mädchen, das wo traurig guckt". Im Idealfall blond. 5 - 7 Bemerkungen vorneweg.
  • MARTin L 19. September 2001, 16:45

    John, vielleicht ein ganz klein wenig zu krass, was meinst du????

    Und bitte Anstand. Du hast es ja bis jetzt nicht mal bei mir auf schwarzweiss geschafft und Tatjana aber schon. Bätsch
  • Roland B. 19. September 2001, 16:02

    Willkommen im Club!
  • Sara Frigg 19. September 2001, 15:42

    ist mir eigentlich egal ob es aussieht wie aus einem kleider katalog....zweck des fotos ist, es soll auf die kleidung aufmerksam machen...also herzlichen dank für die neg. rückmeldung....
  • MARTin L 19. September 2001, 14:09

    @Götte
    was soll eigentlich dein kopierten link?
    ich kann ja auf deinen namen klicken, wenn ich wissen will wer du bist und was du fotografierst....
  • Ellen Sturm 19. September 2001, 14:03

    Shee.. finde auch, diese Röcke sollten mehr in Mode geraten... :)
  • MARTin L 19. September 2001, 13:57

    Für mich wirkt dieses Foto auch wie aus einem Katalog. Oder wie zwei sonnige Tourismus-Studenten :-)
    Aber sonst ist das ein sehr guter Einstieg in die FC. Guten Portrait, tja eben schon fast wie aus dem Jelmoli-Katalog.

    Gruss Martin
  • Markus Benk 19. September 2001, 13:09

    @Tatjana. Was heist da trotzdem willkomen?
    Markus
  • Günter Linderer 19. September 2001, 12:39

    Lustig, und gut gemacht ist es auch! Guter Erstling.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz